Willkommen
Termine
Info: Klangmassage
Klangmassage
Lichtsprache
Energiearbeit
Preise
Kontakt

 

Lichtsprache

Grids für Gesundheit, Erfolg & Freude ... usw.

Die Lichtsprache ist heiliges Wissen der Maya und Azteken, das von mexikanischen Meisterheilern - den Curanderos - überliefert wurde. Sie ist eine Sprache, die nicht aus Worten, sondern aus Sequenzen von Farben und geometrischen Formen besteht.

Die Lichtsprache ist die Sprache unserer Aura in der Kommunikation mit Allem - Was - Ist. Hier wirkt das Gesetz der Anziehung, das besagt, alles was wir ausstrahlen, ziehen wir in unser Leben. 

  

Persönlicher 7-Formen-Grid 

Beim persönlichen 7-Formen-Grid wird jeweils eine geometrische Form einem der 7 Hauptchakren zugeordnet. Die Chakren sind Energiezentren, die im Körper für die Aufnahme und Verteilung von Lebensenergie sorgen. Jedes dieser Energiezentren/Chakren steht dabei außerdem für einen Bereich/ein Thema unseres Lebens. Die ausgewählten Lichtspracheformen wirken somit auf die Hauptbereiche unseres Lebens ein und lösen dort sanft die Muster auf, die uns nicht mehr dienlich sind. Der persönliche 7-Formen-Grid unterstützt also in allen Lebensbereichen und wirkt 17 Monate.

Themen für solch eine positive Veränderung können sein: 
- Selbstvertrauen
- mehr Freude empfinden
- Wachstum
- Selbstliebe
- Zielstrebigkeit
- Mut
- Verlässlichkeit
- Gesundheit
- Treue, usw.   

           

Stationärer 7-Formen-Grid

Ebenso wie für eine Person kann ein 7-Formen-Grid auch für ein Haus, eine Wohnung oder z. B. den eigenen Arbeitsplatz erstellt werden, um dort genau die Energie zu erschaffen, die man an diesem Ort haben möchte. So kann man z. B. mit einem Wohnungsgrid für ein harmonisches Miteinander in der Wohnung sorgen oder mit einem Arbeitsplatzgrid ein kreatives, leichtes Arbeiten fördern. Dieser Grid wirkt 17 Monate lang.

 

49-Formen-Grid

Der 49-Formen-Grid wird dafür eingesetzt, um bis zu einem festgelegten Zeitpunkt ein ganz spezifisches Ziel zu erreichen. Dieses Ziel kann jedes erdenkliche Thema aus allen Bereichen des Lebens betreffen (z. B. die Heilung von Krankheiten, Stärkung des Selbstvertrauens, Beziehungen usw.). Der 49-Formen-Grid hat also ein klar definiertes Ziel und er unterstützt uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Dieser Grid wirkt bis zum festgelegten Zeitpunkt.

Solche Themen sind z.B.:
- Erfolg und Geld ins Leben einladen
- Selbstwert und Selbstliebe
- Traumjobsuche
- Unterstützung bei einer Diät
- einen Partner ins Leben ziehen
- Wohnungssuche
- Gesundheitsprobleme
- seine Priesterschaft auf Erden zu leben usw. 

Für ca. 200 Krankheiten gibt es spezielle 49-Formen Grids.

z.B. - Heilungsplan für Venenheilung: 

  

144-Formen-Grid

Der 144-Formen-Grid wird für ein ganz bestimmtes Thema, das verändert oder Ziel, das erreicht werden soll, geschrieben. Er besteht aus 144 Formen und Farben, die genau auf das ausgewählte Thema abgestimmt sind. Er wirkt damit sehr kraftvoll und tiefgreifend. Insbesondere für die „großen“ Themen ist er geeignet, z. B. bei schweren oder lebensbedrohlichen Krankheiten, für Lebensthemen, die eigene spirituelle Weiterentwicklung oder in Lebenskrisen. Der 144-Formen-Grid wirkt zeitlich unbegrenzt.

 

Bestellung eines Lichtspache Grid unter: info@atrana.de

oder Tel. 0 51 31 - 90 94 28 

   

 

 

 

 
 

 


 
 


 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Monika Orth - Am Damme 38 - 30826 Garbsen  | info@atrana.de / 05131 909428